Universelle und individuelle Lösungen aus Metalldrahtgewebe

Individualität und Innovation

Unterschiedliche Werkstoffe werden je nach Anforderungsprofil zu Spezialgeweben verarbeitet, und das bis zu einer Breite von acht Metern. Mehrlagenkonstruktionen sind hierbei ebenso möglich wie Speziallegierungen oder hochmoderne Fertigungstechnologien in besonders sauberer Umgebung. Zahlreiche Produktneuheiten und oft unkonventionelle, aber längst allseits anerkannte Lösungen in der Filtertechnologie wurden in den vergangenen Jahrzehnten hier entwickelt.

Die hohe Qualität der Metalldrahtgewebe und Filterelemente von GKD findet sich in allen Gewebearten wieder.

Mehr zu «Gewebearten»

Presse

MAXFLOW Filtersysteme überzeugen auf der GrindTec 2014

09.04.2014 – Zahlreiche erfolgversprechende Kontakte sind das zufriedene Fazit der GKD – GEBR. KUFFERATH AG zur diesjährigen Teilnahme an der GrindTec 2014.

>

Prozessbandlösungen von GKD zur IFAT 2014

31.03.2014 – Die effiziente und umweltgerechte Wiederaufbereitung von Abwässern ist eine der zentralen Herausforderungen für Wirtschaft und Kommunen. Steigende Anforderungen an Ressourcen- und Kosteneffizienz...

>

GKD präsentiert Lösungen aus Metallgewebe zur IFAT 2014

31.03.2014 – Mit einem globalen Durchschnittsverbrauch von 1.200 Kubikmetern pro Kopf und Jahr ist Wasser weltweit wichtigster Rohstoff. Einflussfaktoren wie Bevölkerungswachstum und Klimawandel stellen zunehmend...

>
Weitere Meldungen >