Universelle und individuelle Lösungen aus Metalldrahtgewebe

Individualität und Innovation

Unterschiedliche Werkstoffe werden je nach Anforderungsprofil zu Spezialgeweben verarbeitet, und das bis zu einer Breite von acht Metern. Mehrlagenkonstruktionen sind hierbei ebenso möglich wie Speziallegierungen oder hochmoderne Fertigungstechnologien in besonders sauberer Umgebung. Zahlreiche Produktneuheiten und oft unkonventionelle, aber längst allseits anerkannte Lösungen in der Filtertechnologie wurden in den vergangenen Jahrzehnten hier entwickelt.

Die hohe Qualität der Metalldrahtgewebe und Filterelemente von GKD findet sich in allen Gewebearten wieder.

Mehr zu «Gewebearten»


Presse

GKD: Führende Prozessbandkompetenz erfolgreich präsentiert

28.05.2015 – Antihaft-Beschichtungen und griffige Ablagebandtype als Messemagneten

>

Metallgewebe als Inspirationsquelle für Querdenker

27.05.2015 – GKD: Ganzheitliche Lösungskompetenz erschließt neue industrielle Anwendungen

>

Integrierte Kompetenz für die Prozessindustrie

06.05.2015 – GKD: Für jede Anwendung das passende Band

>
Weitere Meldungen >